abonnieren


Ich will/wir wollen die Diss-Tanz ab der aktuellen Ausgabe oder rückwirkend

ab Nr. ________ abonnieren bzw. die Einzelhefte Nr. _________________________ bestellen. (Preis pro Heft: 3,50 Euro. Ab 5 Hefte 3 Euro/Exemplar, ab 10 Hefte 2,50 Euro/Exemplar).

Abo innerhalb der BRD:
Ich zahle/wir zahlen für ein
Jahresabo von 6 Ausgaben 21 Euro, für ein Soliabo 24 Euro, für ein Förderabo 36 Euro.
Oder im:
2-Jahresabo für 12 Ausgaben 42 Euro (Soliabo 48 Euro, Förderabo 72 Euro).

Ich/wir habe/n den jeweiligen Betrag am ____ . ____. ______ auf das unten genannte Konto überwiesen.

Abo aus dem europäischen Ausland:
Jahresabo: Für 6 Ausgaben zahle ich/zahlen wir 30 Euro und lege/n den Betrag bar dem Umschlag bei.
2-Jahresabo Für 12 Ausgaben zahle ich/zahlen wir 60 Euro und lege/n den Betrag bar dem Umschlag bei.
AbonnentInnen innerhalb der EU können den Abobetrag mit den unten genannten internationalen Kontonummer überweisen. Leider können wir keine Überweisungen von außerhalb der EU annehmen. Diese verursachen zu hohe Gebühren!

Internationale Kontonummer:
(IBAN):DE27 4805 0161 0043 7567 90 SWIFT-BIC.: SPBIDE3BXXX

Bitte mit der Druckfunktion des Browsers ausdrucken  und schicken an:

Diss-Tanz
c/o Uschi Baaken
Universität Bielefeld
Gleichstellungsbeauftragte
Postfach 100131
D-33501 Bielefeld.

Bankverbindung (nur für inländische und EU-weite Überweisungen):
Konto: Uschi Baaken, Sparkasse Bielefeld, BLZ: 480 501 61 Kontonummer: 437 567 90 (internatinale Kto.-nr. wird hier bald veröffentlicht).

Bitte noch ankreuzen: Beiträge von uns dürfen grundsätzlich nicht auf der Webseite der Diss-Tanz veröffentlicht werden.

 Beiträge von uns dürfen grundsätzlich gerne auf der Webseite der Diss-Tanz veröffentlicht werden.

 Wenn ein Beitrag von uns auf der Webseite der Diss-Tanz veröffentlicht werden darf, schreiben wir dies in dem jeweiligen Beitrag dazu.