Kontakt


Kontakt:

Wir freuen uns sehr über neue Beiträge und andere Rückmeldungen.
Schickt sie doch bitte an folgende Adresse:

Diss-Tanz 
c/o Uschi Baaken
Universität Bielefeld
Gleichstellungsbeauftragte
Postfach 10 01 31
33501 Bielefeld

Oder aber per e-mail: 

Wenn ihr uns Beiträge mailt, dann bitte nicht als word-attachments, sondern als reine Text e-mail (kein html) ohne Anhang. Wenn ihr uns eine Antwort möglich machen und trotzdem dabei anonym bleiben wollt, müßt ihr euch eine Pseudonym-email-Adresse besorgen.

Gästebuch:

Oder aber ihr stattet unserem Gästebuch einen Besuch ab: so können auch andere Eure Kommentare lesen. Für Anonymität braucht ihr allerdings eine e-mail-Adresse, die nicht euren Namen enthält. Denkt bitte daran, daß Eure Beiträge weltweit öffentlich sind und ihr deshalb keine Adressen,Telefonnummern oder ähnliches veröffentlichen solltet.

Links*:

  LichtstrahlenEine Selbsthilfezeitschrift von und für multiple Menschen mit dem Hintergrund Rituellen Mißbrauchs.
  Many VoicesEine der Diss-Tanz ähnliche amerikanische Selbsthilfezeitschrift.
  DissoidEin sehr vielfältiges Angebot (Information, Seiten für Kinder, eine Mailingliste usw.).
  MPS-InfoEin Forum für Themen rund um’s Viele-sein.
  MultitreffEin Chat und Forum für multiple Menschen.
  BlumenwiesenEine weitere private Seite mit Bezügen über MPS hinaus.

* Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Homepages, die von dieser Seite verlinkt sind. Die dort vertretenen Inhalte geben nicht unbedingt die Meinung der Autoren dieser Seite wieder. Wir machen uns diese ausdrücklich nicht zu eigen (mit seinem Urteil vom 12.5.98 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, was nur dadurch verhindert werden könne, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.)